Sabine Priya Livjot Kaur
 

Yoga und Entschleunigung am Meer, 


in Jard sur Mer in Frankreich.

Wenn du müde und erschöpft bist und neue Energien tanken möchtest, ist eine Entschleunigungsreise mit Kundalini Yoga  und Breathwalk ideal. Du kannst bei dieser Reise tiefer zu dir selbst zurückfinden, unvergleichliche Erholung und pure Entschleunigung erleben.


Was euch erwartet:

Eine Oase abseits des Trubels, nur 15 Gehminuten vom Meer entfernt.


I
m Preis inbegriffen sind:


Willkommens-und Abschiedsrunde

6  Kundalini Yogastunden , auch draußen im Garten und am Meer möglich,

2 x Breathwalk am Meer oder in den Dünen

2 x Meditation abends.

6 x  Unterbringung zu zweit im DZ  

6 x Frühstück,

4 x Abendessen , vegetarisch, plus

1 x karibisches, vegetarisches Abendessen, gekocht von Michelle aus der Dominikanischen Republik

Snacks und Getränke, Wasser, Tee, Kaffee

Bettwäsche, ( Handtücher bitte selbst mitbringen)

1 Nachmittag und Abend zur freien Verfügung. Es gibt vieles zu entdecken in der Umgebung. 

Nette Gespräche und eine angenehme Atmosphäre.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. 


Kundalini Yoga

Das Yoga des Bewusstseins. Das Yoga, dessen Ziel es ist, Körper, Geist und Seele zu harmonisieren und in Einklang zu bringen.


Breathwalk 

Gehen, Atmen, Meditieren- leicht und effektiv.

Breathwalk ist ein sanftes Fitnessprogramm aus der Tradition des Kundalini Yoga, es vereint gehen, atmen, Yoga und Meditation in sich. 

Die Bewegung an der frischen Luft bringt Herz und Kreislauf in Schwung. Die Organe werden besser durchblutet und der Stoffwechsel wird stimuliert. Breathwalk gleicht Stress aus, klärt den Geist und hebt die Stimmung.

Für die Walks wird keine besondere Ausrüstung benötigt. Die Schuhe sollen bequem sein.



Unsere wunderschöne Unterkunft in Jard-sur-Mer . 























Das historische Haus verfügt über drei Zimmer mit zwei Toiletten  im Obergeschoss. Im Erdgeschoss befindet sich eine großzügige Küche und das gemütliche Wohnzimmer sowie eine weitere Toilette.
Der große, malerische Garten bietet Platz zum Sitzen und Entspannen.
Das Haus  befindet sich nur ein paar Gehminuten vom Ortskern und vom Meer entfernt.



Jard sur-Mer ist eine französische Gemeinde im Département Vendée.


























Die scheinbar endlosen Strände laden zu langen Spaziergängen ein.

In Jard-sur-Mer gibt es einen Ortskern mit vielen, kleinen Geschäften und Bars. Montags findet hier einer der größten Märkte der Region statt.
Es besteht die Möglichkeit im Ort Fahrräder auszuleihen und auf den Radwegen die nähere Umgebung zu erkunden.

Infos und Kosten:




Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt.  Die Fahrt nach Jard-sur-Mer ist selbst zu buchen, ich stehe beratend bei, wir befürworten Mitfahrgelegenheiten.

Anreise mit der Bahn bis Les Sables d ´Olonne, von dort ist eine Weiterfahrt mit dem Bus, oder ein Transfer möglich. ( nach Absprache und Aufpreis)l

Handtücher sind selbst mitzubringen, Bettwäsche ist inbegriffen.

Es wäre möglich, ein paar Tage , oder eine Woche zu verlängern, bitte bei der Buchung anfragen.


Bitte senden Sie mir einen Anfrage , sodass ich Ihnen das Buchungsformular zusenden kann. 

Bei Fragen kontaktieren Sie mich gerne telefonisch, per WhattsApp oder über das Kontaktformular. 

Mobil: 0172 29 52 189


Reise und Kursleitung:

Sabine Priya Livjot Kaur Scheitler

Kundalini Yoga Lehrerin

Breathwalk Trainerin

Gongspielerin

Schmuckdesignerin